Impressum

Antonia u. Frank Swierzy

Bouraueler Str. 111

53783 Eitorf

 

Telefon: +49 2243 9498120

E-mail: antonia.swierzy-maur@koeln.de

Hinweis zu allen gesetzten Links auf dieser Website:

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten auf meiner Website und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links.

 

Alle Fotos und Texte auf diesen Seiten unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung kopiert oder veröffentlicht werden.

Bei Fragen bitte einfach eine Email schicken. Vielen Dank!

Antonia und Frank Swierzy
Am Siemensbach 16
53757 Sankt Augustin
Tel. 02241 1690272