Steckbrief

Caspar vom Wildförstersee

Paul
19.Juli 2006
DRC-F-06-2465
HD:A1 ED: frei/frei
Patella Lux: frei
PRA/RD/HC frei
Gonio: zweifelhaft (kurze Trabekel)
Jagdgebrauchshunde-Stammnummer: B789
Farbe: schwarz
Farbcode: BbEe

Arbeit

Show

Bilder

 

Paul macht seinem Zuchtbuch-Namen alle Ehre. Er ist wirklich der "Caspar" des Hauses. Immer gut gelaunt und zu allen Schandtaten bereit.
Er zeigt einen sehr grossen Arbeitstrieb und viel "will to please", was ihn zum idealen und zuverlässigen Partner bei Jagd und Working Tests (A/F/O) macht, was er bei diversen jagdlichen- und Dummyprüfungen bereits erfolgreich zeigen konnte. Er besitzt die volle jagdliche Brauchbarkeit (VPS mit leb. Ente: 200/200 Punkten) und befindet sich mittlerweile regelmässig im jagdlichen Einsatz im Niederwildrevier Bornheim-Hersel. Paul ist ein sehr sanfter Rüde und liebt alle Welpen; er nimmt jedes neue Rudelmitglied im Hause begeistert auf. Bei Austellungen war er stets sehr erfolgreich und hat nach wenigen Shows, an denen wir teilnahmen, bereits 4 CAC's und diverse res. CAC's des VDH und hat auch bereits ein BoS

 

 

 

 

Antonia und Frank Swierzy
Am Siemensbach 16
53757 Sankt Augustin
Tel. 02241 1690272